·

Renate Wiggerthale spendete 25 mal Blut

von links: Annette Uphaus, Renate Wiggerthale, Jutta Korte. Foto: DRK OV Langen e.V.

Im Rahmen des Blutspendetermins am 28.01.2019 in Langen bedankten sich die 1. Vorsitzende des DRK OV Langen e.V., Jutta Korte und Annette Uphaus (DRK OV Langen) bei Renate Wiggerthale für ihre 25. Blutspende mit einem Präsent.

Folgende weitere Ehrungen wurden durchgeführt: 1 mal für die 25. Spende und 1 mal für die 75. Spende. Frau Korte dankte allen Spendern für ihre uneigennützige Spende zum Wohle der Allgemeinheit. Der DRK OV Langen e.V. veranstaltet regelmäßig Blutspenden im Gemeindezentrum in Langen. Die Termine werden auf der Internetseite des DRK OV Langen und durch Aushang bzw. im Langener Gemeindeblatt bekanntgegeben.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende